+49 5661 7550517 info@marsorbiter.de

Mehr Service. Mehr Zeit.

Tja, wer dann mal eine Reparatur, ein Refresh oder einen Service für seinen Roadster braucht, der hat mittlerweile bei den Freundlichen ein echtes Problem:

– keine Ansprechpartner mehr in den SeC
– keine App um einen Service zu vereinbaren
– usw. usw.

Ich repariere und upgrade ja nun schon seit ein paar Jahren nicht nur meinen, sondern auch viele andere Roadster.
Das hat mittlerweile so zugenommen, daß ich mich mit zwei anderen (…alt bekannten) Roadster- Enthusiasten zusammengetan habe und die

MARS ORBITER PIECES & SERVICE GmbH

gegründet wurde, um das Hobby endgültig zum Beruf zu machen.

Sitz ist in Melsungen (20 Km südlich von Kassel), unweit vom SuC Malsfeld. Wir sind ein HV-Stufe 3 zertifizierter KFZ Meisterbetrieb. Da die derzeitigen Räumlichkeiten leider etwas begrenzt sind, haben wir bereits konkrete Pläne für einen neuen Standort hier in der Gegend, mit mehr Platz und mehr Hebebühnen.

Die MARS ORBITER PIECES & SERVICE GmbH (M.O.P.S.) kümmert sich ab sofort in erster Linie um alle Wehwehchen rund um den Roadster – vom Standard- Service über PEM Upgrade / Reparatur, ESS Recovery bis zur Unfallreparatur und Teile- Service, HU, Achsvermessung, Reifen-Service, Fahrzeugbewertungen, Fahrzeugvermittlung, Gutachterservice für Wertgutachten – also (hoffentlich) das berühmte „Rundumsorglospaket“.
Natürlich sind alle anderen Teslafahrer willkommen.

Wir bieten einen Hol- und Bringservice mit dem Trailer (europaweit), einige Sachen können und werden auch wieder durch die (manchen noch bekannte) „Ranger“- Einsätze abgedeckt werden.
Derzeit arbeite ich eng mit einem rennerprobten KFZ- Meisterbetrieb zusammen, der sich um Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen etc. kümmert, einen wirklich guten Lackierer haben wir auch im Boot, wenn’s dann mal so weit ist, werden alle unter einem Dach zusammensitzen.
Dann wird auch ein Überwinterungs- Service angeboten, in frostfreier Halle mit ständiger Ladeüberwachung.

Wer also Roadster- Kummer hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich liebe des Theme. Vor allem kann man fast alles nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Joana Doe

Daimler Franz

Ich liebe des Theme. Vor allem kann man fast alles nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Jona Doe

Daimler Franz

Ich liebe des Theme. Vor allem kann man fast alles nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Jeff Doe

Daimler Franz

JKL

ABC

DEF, GHI